Dienstag, 29. Juli 2014

[Outfit] New Sports Outfit

Was macht Frau, um sich zum Sport zu animieren? Richtig, sie kauft sich neue Sportklamotten ... :D Eigentlich wollte ich bei Forever 21 ja nur nach Bandeaus schauen, aber dann ist mir diese tolle Laufjacke über den Weg gehüpft. Und dann auch noch in XS. Und sie hat einfach perfekt gepasst. Und die Farbe sah so toll aus. Und ich konnte einfach nicht nein sagen. 



Und dann gab es da auch noch diese passende Jazzhose... mit ebenfalls korallfarbenem Bund. Und auch die hat viel zu gut gepasst. Nur viel zu lang, aber ich muss sowieso alle meine Hosen kürzen. Und dann war da auch noch dieser Sport-BH oder kurzes Sporttop oder was auch immer. Ebenfalls in wunderschönem Koralle und mit total tollem Rückenausschnitt. Und auch der hat einfach perfekt gepasst. Und ich konnte wieder nicht nein sagen. 



Mist. Naja, jetzt habe ich ein neues Sportoutfit und kann nicht mehr nein zum Laufen sagen ;) Allerdings ist das Wetter gerade abscheulich und ich muss viel zu viel lernen. Aber bald kann ich wieder loslegen :D



Hose: Forever 21, ca. 13€ (klick!) / Laufjacke: Forever 21, ca. 27€ (klick!) / Top/BH: 
Forever 21, ca. 14€ (klick!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly