Freitag, 25. Juli 2014

[Outfit] Coral and Black

Mein neues Lieblingstop von Asos ist Rückenfrei. Manchmal ziehe ich dazu diese speziellen BHs an, die man ganz tief zusammenmachen kann, aber manchmal hab ich einfach Lust auf was bequemeres. Und was gibt es da für eine bessere Alternative als Bustiers? Am besten bunt und fröhlich! 






Heute habe ich mich für knalliges Coral entschieden. Richtig farbenfroh und sehr kräftig und auffällig. Einfach wundervoll für strahlenden Sonnenschein :) Gekauft habe ich es bei Forever21 für 3,45€. Das schwarze Top ist von Asos und die blaue Jeans von H&M. Dazu High Heels in schwarz, um dem Outfit ein bisschen mehr chic zu verleihen :)





Jeans: H&M (klick!), ca. 20€ / Top: Asos (klick!), ca. 17€ / Bustier: Forever21 (neu), 
ca. 3,50€ / Schuhe: Diamond-Shoes, ca. 40€ / Kette: ebay, ca. 2€ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly