Mittwoch, 9. Juli 2014

[News] Gleich zwei Überraschungen

Als ich heute von der Uni nach Hause kam erwarteten mich gleich zwei Überraschungen. Zum einen war ein Päckchen von Astor dabei, welche die noch nicht erschienene Big & Beautiful Style Muse Mascara enthielt, die ich jetzt ausgiebig testen darf! Ich habe mich riesig darüber gefreut! 
Vielen Dank an Astor :) 

Zum anderen enthielt ein anderes Päckchen das Garnier Prachtauffüller Shampoo, welches ich bei einem Produkttest der Müller-Drogerie gewonnen habe. Ausgerechnet heute habe ich mir die ganze Reihe im Müller gekauft :D Geniales Timing :D Jezt hab ich zwar das Shampoo doppelt, aber immerhin kann ich die Wirkung inklusive Pflegespülung und Pflegekur testen *freu* Hiermit auch an die Drogerie Müller ein großes Dankeschön :)


Nach meinem etwas enttäuschenden "Besuch" an der LMU (müssen die es Bewerbern wirklich so schwer machen???), musste ich einfach noch shoppen gehen um die Deprimiertheit loszuwerden :) Ich habe einiges bei Forever21 gekauft, die Sachen werde ich euch natürlich in Outfitposts noch zeigen :) Außerdem erwarten euch Produkttests für zwei Rival de Loop Eyeshadow Sticks der Limited Edition Jolie Fleur in den Farben 03 Sparkling light brown und 01 Sparkling beige, das Shampoo mit Pflegespülung und Pflegekur von Garnier Prachtauffüller, die Astor Big & Beautiful Style Muse Mascara, Pacific Spirit Hibiscus Coconut Oil, Misslyn Nail Polish Vanilla Cream und - last but not least - das Head & Shoulders Extra haarverdickendes Tonic, nachdem ich alles ausgiebig getestet habe :)

Head & Shoulders hat gerade übrigens wieder eine tolle Geld-zurück-Aktion laufen! Kauft euch ein Produkt von H&S und schickt den Kaufbeleg ein, wenn ihr nicht zufrieden seit und innerhalb von 6 Wochen bekommt ihr euer Geld zurück. Hier findet ihr die Aktion (klick!).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly