Donnerstag, 26. Juni 2014

[Produkttest] Rebecca Bonbon Eyeshadow London - Meet me at Brick Lane

Noch ein Produkt aus meiner Müller Box (klick!).

Übersicht

Marke: Rebecca Bonbon
Preis: ca. 4-5€
Inhalt: 4x1,4g
Haltbarkeit: 36 Monate

Design

Der Lidschatten ist in einer durchsichtigen Pastikhülle verpackt, die sich leicht öffnen und schließen lässt. Auch hier geht es wieder um eine Stadt, dieses Mal um London.

Anwendung

Die Eyeshadows lassen sich einfach auftragen und sind erstaunlich gut pigmentiert. Sogar der hellste Ton ist noch gut zu sehen. Auf den Swatch-Bildern wurde keine Eyeshadow-Base verwendet! Der schwarze Ton ist leider ziemlich krümelig, aber den Ton werde ich sowieso nicht wirklich verwenden. Die drei grünen Töne hingegen sind schön unkrümelig ;) 



Die Farben passen sehr gut zu einander und ergänzen sich perfekt. Der hellste Ton ist eine Art Weiß-Grün, sehr, sehr hell, aber dennoch zu sehen. Der zweite Ton ist ein schönes Türkis. Der dritte Grünton ist ein dunkles Grün, Waldgrün würde ich mal sagen :D Der letzte Ton ist schwarz. Einen vierten Grünton hätte mir persönlich besser gefallen...



Die enthaltenen Applikatoren sind nicht so toll, aber ich verwende sowieso extra Pinsel, daher ist das nicht so schlimm. 

Die Farbe hält gut durch und setzt sich nicht in der Lidfalte ab (Ausnahme: Schwarzton, der ja so schon krümelig war)

Fazit

Die Lidschattenpalette gefällt mir gut. Da ich blaue Augen habe, werde ich sie allerdings nicht so oft verwenden, schätze ich. Die Farben sind farblich aufeinander abgestimmt und durchweg gut pigmentiert. Der Schwarzton ist jedoch sehr krümelig. Die anderen Farben lassen sich gut auftragen.


+ schöne Farbwahl
+ nettes Design
+ leichter Auftrag

- Schwarz ist krümelig


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly