Donnerstag, 29. Mai 2014

[Outfit] Destroyed Rose

Heute zeige ich euch ein sehr einfaches und schnelles Outfit. Wo ist nur schon wieder die Sonne hin? Den ganzen Tag regnet es und der Himmel ist ein einziger Einheitsbrei aus tristem, traurigen Grau ... Bei so einem Wetter fehlt mir die Lust, ein tolles, farbenfrohes Outfit zu kombinieren, daher wird es heute doch eher einfach...

Dieser Pulli im Destroyed-Look hat es mir irgendwie angetan. Mit dem Rosen und den kaputten Elementen ist er die perfekte Mischung aus Romantik und ... ja, was eigentlich? Aufbegehren gegen das System? :D Naja, keine Ahnung, auf jeden Fall wirkt das Oberteil dadurch eben nicht ZU romantisch. 


Kombiniert dazu habe ich eine einfache, blaue Jeans.



 Zusätzlich dazu eine Antik-silberne Kette (bekannt aus Vampire Diaries...) und ein braunes Lederarmband. Beides gibt genauso wie das Oberteil einen gewissen Vintage-Touch.

 
Dazu habe ich meine Deichmann-Booties getragen, und aufgrund des schrecklichen Wetters meine Lederjacke.


Jeans: H&M, ca. 20€ (neu, klick!) / Oberteil: ebay, ca. 8€ (neu, klick!) / Schuhe: Deichmann, ca. 30€ / Lederarmband: ebay, ca. 12€ (neu, klick!) / Kette: ebay, ca. 2€ (neu, klick!)

2 Kommentare:

  1. sehr hübches outfit ! Folge Dir via googlefriendsconnect! Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wenn dir mein Blog gefällt ihm folgst!
    xoxo aus Wien

    www.stylesandbox.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Danke sehr :) Werde mir deinen Blog gerne gleich mal ansehen :)

      Löschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly