Montag, 5. Mai 2014

[New In] Müller Look Box

Nachdem mein DM Lieblinge-Abo nun nach 3 Monaten leider vorbei ist, habe ich mein Glück bei der Müller-Box versucht. Und ich hatte Glück :) Der Unterschied zu den DM-Lieblingen ist der, dass es kein Abo ist, sondern nur eine einmalige Box für 5€. Diese Woche war es soweit, und ich konnte sie in meiner Müller-Filliale abholen. Hach, ich liebe diese Überraschungsboxen, da fühlt man sich wieder wie ein kleines Kind :) Ich war ganz aufgeregt :D 


Das Paket ist deutlich kleiner als bei den DM-Lieblingen. Liegt allerdings daran, dass nicht so viel Füllmaterial enthalten ist. Die Box selbst ist gar nicht mal so viel kleiner. Auch diese Box ist in grün, allerdings etwas grasgrüner. Innen mit gelbem Papier und schöner Schleife - sehr schön! 


Und das war dann letztlich der Inhalt:


  • Rebecca Bonbon Eyeshadow Palette Farbe London
  • Astor Lippenstift Farbe 403
  • Rebecca Bonbon in Paris Eau de Toilette
  • Manhattan Quick Dry Nagellack
  • essence Lash Mascara Waterproof
  • Make Up Factory Shimmer Lip Tube Farbe Blazy Rose
  • Probe Maybelline Super Stay Better Skin


Der Inhalt gefällt mir wirklich sehr gut! Es ist kein Produkt dabei, das ich überhaupt nicht gebrauchen kann. Von der Farbe her hätte ich bei der Eyeshadow-Palette gerne eine andere gehabt, aber diese Farbe passt perfekt zu meinem neuen Sommeroutfit, daher wird auch diese Farbe gebraucht :) Auch bei dem Lipgloss war ich erst etwas enttäuscht von der Farbwahl, aber mittlerweile bin ich sehr froh über die Farbe, da sie sehr gut zum Sommer passt. Alles in allem für 5€ ein echtes Schnäppchen - ich bin super zufrieden! Was ich mir jedoch wünschen würde, wäre eine Auflistung der Originalpreise... finde ich praktisch, wenn man überlegt, sich das Produkt nachzukaufen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly