Freitag, 30. Mai 2014

[Face of the Day] Natural Romance

Ich liebe es dezent. Ich gehe sehr oft ungeschminkt aus dem Haus und ich schminke mich auch erst seit knapp 1,5 Jahren regelmäßig. Davor war Make-Up für mich nur etwas, was ich zu ganz besonderen Anlässen getragen habe, aber nicht im Alltag oder in der Schule oder später der Uni. Warum ich jetzt damit angefangen habe, weiß ich gar nicht so genau... Irgendwann hat mich das Fieber dann auch gepackt :D Aber bis heute liebe ich es dezent und natürlich. Smokey Eyes oder dramatisch rote Lippen oder ähnliches sind in der Regel nichts für mich. Manchmal (aber ganz, ganz selten) mache ich eine Ausnahme und schminke mich etwas mehr und auffälliger, aber wie gesagt: sehr selten. 
Auch heute fällt mein Make-Up dezent aus, Hauptton: romantisches Rosa. 

Als Pflegegrundlage verwende ich das Garnier Ultra Lift Complete Beauty Intensive Serum sowie die bebe more Brighten Up Feuchtigkeitspflege. Nachdem die Pflege gut in die Haut eingezogen ist, trage ich die P2 Perfect Face Make Up Base auf. 


Als Foundation und Puder verwende ich die Produkte aus der Catrice All Matt Plus Linie. Ich habe sehr helle Haut und die meisten Produkte sind viel zu dunkel für mich. Diese beiden passen hingegen ganz gut zu meinem natürlichen Hautton. 



Die Augen habe ich mit dem glitzernden Lidschatten namens "natural beauty" aus der Make-Up Box "How to make Bright Eyes" von essence leicht betont. Bis auf den Glitzer ist der Ton sehr dezent und unauffällig, aber das leichte Glitzern macht ihn dennoch zu etwas besonderem. Außerdem habe ich meine Wimpern mit der Catrice Glamour Doll Curl & Volume Mascara getuscht. 





Auf meine Wangen habe ein Produkt aus der Limited Edition Une, Deux, Trois von Catrice angewendet: den Defining Duo Blush in der Farbe CO1 Meet Cherry. Als Highlighter auf Wangen und Nase kamen die Shimmer Pearls 01 One Sweet Day aus der Limited Edition Cookies & Cream von essence zum Einsatz. 

Zu guter Letzt habe ich den Pure Color Lipstick von P2 in der Farbe Pont Neuf aufgetragen. 


Verwendete Produkte:
  • Garnier Utra Litf Complete Beauty Intesive Serum, ca. 11€ 
  • bebe more Brighten Up Feuchtigkeitspflege, ca. 5€
  • P2 Perfect Face Make Up Base, ca. 4€
  • Catrice All matt plus Shine Control Make Up 010 Light Beige, ca. 6€
  • Catrice All matt plus Shine Control Powder, 010 Transparent, ca. 5€
  • Catrice Glamour Doll Curl & Volume Mascara, ca. 4€
  • Catrice LE Une, Deux, Trois Defining Duo Blush CO1 Meet Cherry,ca. 3€
  • essence Cookies & Cream Shimmer Pearls 01 One Sweet Day, ca. 3€
  • P2 Pure Color Lipstick 043 Pont Neuf, ca. 2,50€
  • essence "how to make Bright eyes" Make Up Box, ca. 6€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly