Mittwoch, 16. April 2014

Spruch des Tages - 16.04.14

Life is not about waiting for the storm to pass,
it´s about learning
to dance in the rain.


(Unbekannt)

2 Kommentare:

  1. Schöner Spruch ♥
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin Leserin geworden :) Ich finde Blogs über Produkttests, Rezepte etc. ganz toll.
    Wenn du Zeit hast, kannst du mich auch besuchen. Ich würde mich freuen :)
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Habe mir deinen Blog auch gleich angeschaut und finde ihn wirklich super! Ich liebe Bücher :) Bin Leserin via Bloglovin geworden :)

      Löschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly