Mittwoch, 30. April 2014

[Produkttest] p2 Satin Supreme Nailpolish 020 sweet elegance

Entschuldigt bitte meine lange Abwesenheit. Die letzten Wochen waren ziemlich chaotisch und stressig. Zuerst die ganzen Prüfungen, dann eine OP, bei der mir sage und schreibe 6 (!) Weisheitszähne entfernt wurden und jetzt wieder Uni mit dutzenden Referaten und Vorträgen. Ich versuche, ab jetzt wieder regelmäßiger für euch da zu sein ;) Die Produkte, die ich euch vorstellen möchte, stapeln sich bei mir und ich habe sehr viele neue Outfitideen. Jetzt brauche ich nur noch die Zeit zum Schreiben :) 

Beginnen möchte ich mit dem p2 Satin Supreme Nailpolish in der Farbe 020 sweet elegance.

Übersicht

Hersteller: p2
Preis: ca. 2,45€
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 24 Monate
Sonstiges: ohne Parfüm, ohne PEG, vegan

Herstellerversprechen

"Exklusive Lackfarben mit seidigem Finish in den Trendfarben der Saison. Verleiht den Nägeln einen angesagten Satin-Look und macht sie zu einem heiß begehrten Accessoire.

Inhaltstoffe

INGREDIENTS: BUTYL ACETATE, ETHYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ADIPIC ACID/
NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ISOPROPYL ALCOHOL, POLYPROPYLENE, MICA,
CI 77891, SILICA, STEARALKONIUM BENTONITE, ACRYLATES COPOLYMER, STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER, ETOCRYLENE, DIACETONE ALCOHOL, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE,
PHOSPHORIC ACID, CI 19140, TIN OXIDE, CI 15850

*Quelle: www.dm.de


Design

Das Fläschchen ist eine typische p2-Nagellackflasche. Der Deckel ist in der Farbe des Lackes gehalten, was ich sehr hübsch finde. Das Design wirkt hochwertig und gefällt mir sehr gut.





Anwendung

Der Deckel lässt sich einfach öffnen. Der Pinsel ist lang und dünn, was mir besser gefällt als die breiten Pinsel, die gerade so "in Mode" sind. Ich habe sehr schmale Nägel, daher sind mir diese Pinsel meistens zu breit. Der Lack lässt sich einfach auftragen, in zwei Schichten ist er deckend, trotz der sehr hellen Farbe. Super! Leider wird der Lack ganz leicht streifig, allerdings habe ich auch keinen Base Coat verwendet. Der Nagellack war sehr schnell trocken. Das Satinfinish ist wunderschön und wirkt unglaublich elegant und edel. Insgesamt hat der Lack ca. 3 Tage gehalten, was für meine Verhältnisse sehr gut ist. Ablackieren ließ er sich auch super. Auf dem Ringfinger trage ich im Übrigen einen Lack der Crushed Crystals Kollektion von Catrice in der Farbe 06 Call me Princess, den ich euch auch demnächst vorstellen werde.








Fazit

Ich finde den Lack einfach super. Am liebsten würde ich mir alle anderen Farben auch noch kaufen, aber so viel Geld hab ich leider nicht :D Mich hat der Lack vollkommen überzeugt, ich bin begeistert! 5 von 5 Punkten.





+ wunderschöne Farbe
+ einfaches Auftragen
+ nach 2 Schichten deckend
+ schönes Finish
+ Preis
+ leichtes Ablackieren
+ schnelle Trocknungszeit

- leicht streifig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly