Mittwoch, 19. März 2014

[Outfit] Natural Style

Ein sehr einfaches, aber dennoch wirkungsvolles Outfit. Zum Einsatz kam wieder mal meine geliebte H&M-Jeans. 

Kombiniert dazu habe ich meine neue weiße Bluse, die ich auf Ebay gekauft habe. Die gleiche findet ihr hier. Auch hierzu habe ich meine beigefarbenen Pumps angezogen, die ich auf Kleiderkreisel gekauft habe. 


Da mir die Kombi mit reiner Bluse und Jeans nicht so gefallen hat, habe ich noch verschiedene braune Gürtel dazu kombiniert. 

Gürtel 1:  




 Gürtel 2:





Jeans: H&M, ca. 20€ (neu) / Bluse: Ebay, ca. 8€ (neu) / Schuhe: NoName, ca. 30€ / 
Gürtel 1: H&M, ca. 7€ / Gürtel 2: Opus: ca. 20€

2 Kommentare:

  1. Hallo Madita,

    vorab, ich bin ein echter Fan von deiner Seite!!! Sie zeigt mir immer wieder neue Tricks und Tipps. Da ich gelesen habe, dass du nach neuen Ideen suchst, hier mein Tipp: Ich würde dein weißes Basictop von Esprit mit deiner schwarzen Leggins und deinen tollen Tamaris Stiefeln kombinieren. Viel Spaß beim Präsentieren. Deine Valli

    AntwortenLöschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly