Samstag, 15. März 2014

[Outfit] Leather and Lace

Gegensätze ziehen sich an, oder wie sagt man so schön? Und ich finde, das trifft nicht nur auf Beziehungen zwischen Menschen zu, sondern auch für Kleider. Also dachte ich, ich kombiniere mal die klassischen Gegensätze der Materialien: Leder und Spitze. 


Meine (Kunst-) Lederhose habe ich aus dem gleichen kleinen Laden in Marburg, aus dem ich auch meinen Eulen-Pullover (klick!) habe. Auch sie war reduziert, auf ca. 20€. 


Das Spitzentop ist von Tally Weijl und hat glaube ich um die 7€ gekostet. Die Kombination der Gegensätze finde ich sehr gelungen, sicher sieht es auch mit einem farbigen Top darunter sehr gut aus. Wird auch noch ausprobiert :) Passend dazu auch die schwarzen Stiefel oder schwarze Pumps. 


Hose: NoName, ca. 20€ (neu) / Top: Tally Weijl: 7€ / Stiefel: Tamaris, ca. 60€

2 Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr gut aus!! Diese Kombination von Lederhose, Top und deinen tollen Stiefeln steht dir wirklich ausgezeichnet!!

    AntwortenLöschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly