Sonntag, 30. März 2014

[New In] Mein neuer Schatz

Ich liebe Fotografieren. Schon immer war ich diejenige, die ständig mit der Kamera vor der Nase rumlief und alle fotografieren wollte. Als 10-jährige wollte ich sogar unbedingt Fotografin werden. Das liegt bei mir in der Familie. Auch mein Vater liebt Fotografieren, auch wenn er es mehr auf die Natur abgesehen hat ;) Und auch er wollte Fotograf werden, hat es aber aus diversen Gründen leider nicht gemacht. Ich habe mich ebenfalls dagegen entschieden, weil es mir einfach zu unsicher war. Als Kind/Jugendliche besaß ich eine analoge Spiegelreflexkamera, aber irgendwann wurde es mir zu teuer, die Bilder alle entwickeln zu lassen ... also habe ich sie verkauft und gehofft, mir irgendwann eine digitale leisten zu können. Dazu ist es leider nie gekommen, wann hat man schon genug Geld? :D Dafür habe ich immer die Kamera meines Vaters stibizt und mit ihr fotografiert. 

Aber jetzt - eeeeendlich - hat er sich eine neue gekauft und ich darf seine alte behalten. Juhu :) 



Mein neuer Schatz ist also eine Kamera :D Genauer gesagt die Pentax K200. Nichts großes, nichts unglaublich teures, aber die Bilder werden schön und für den gelegentlichen Gebrauch reicht das ja sowieso aus :) Ab jetzt gibt es auf meinem Blog also deutlich bessere und schärfere Fotos, meine Handykamera war nun mal nicht so der Hit ... Besserung ist in Aussicht! :) 



Am Montag ist meine letzte Prüfung für dieses Semester, danach habe ich wieder mehr Zeit zum Fotografieren, zum Produkte testen und zum neue Outfits ausprobieren ;) Euch erwarten u.a. Produkttests zu: 


  • Mary Kay Oil-Free Make-Up Remover (getestet dank Beautytesterin)
  • Garnier Ultra Lift Complete Beauty Intensiv-Serum
  • Frizz Ease Perfekt Glatt Shampoo und Conditioner, sowie das Regenschirm Haarspray (Gewinn von Frizz Ease)
  • Nivea In-Dusch Body Milk Kakao & Milch
  • Balea Beautiful Long Shampoo
  • Dove Original Deo Compressed
  • Manhattan Stripped Nudes 725 Tantalizing Taupe
  • Bee Natural Pomegranat 100% Natural Lip Balm
  • Yves Rocher Lippenstift Rosé Sorbet
  • esence mosaic compact powder
  • und vieles, vieles mehr .... 


Sowie Outfits mit dutzenden neuen Kleidungsstücken (....wenn ich im Prüfungsstress bin entwickel ich den unglaublichen Drang, mir im Internet irgendwas neues zu bestellen ... so als Ausgleich. Mein armer Geldbeutel ....).

Und natürlich warten auch wieder einige Shop-Tests auf euch. Ihr dürft also gespannt sein auf viele Neuigkeiten! Drückt mir für Montag die Daumen ;) 

1 Kommentar:

  1. Auch wenn das hier schon ein etwas älterer Beitrag ist (bin halt nur durch Zufall hier über Deinen Blog gestoßen)...

    Ich hatte bis vor kurzem auch ein K200D - meine Tochter hat auch eine von mir "geerbt". Hoffentlich bist Du weiterhin mit ihr zufrieden. Sie ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber ich finde, sie macht noch richtig gute Bilder. Falls Du mal der Meinung bist, dass Du mehr Bildqualität brauchst, kauf Dir nicht gleich eine andere Kamera, kauf dir lieber lichtstärkere, bessere Objektive. Mehr Pixel, wie in den neueren Teilen, bedeutet nicht unbedingt bessere Bilder - ich habe auch schon auf Leinwände 60 x 40 cm ausdrucken lassen. Ging vollkommen gut - größer hab ich halt noch nicht probiert.

    Wünsche Dir noch viel Spass und eine große Mitlesergemeinde!

    AntwortenLöschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly