Samstag, 22. März 2014

Bestellung bei The Jeweller

Bei der Valentinstags-Verlosung habe ich bei The Jeweller einen 20€-Gutschein gewonnen. Ich bin gerade verliebt in rosé-gold-farbenen Schmuck, also musste in dieser Farbe etwas neues her. Außerdem stand ja meine Prüfung vor der Tür, also habe ich mir gleich mal ein Glückskleeblatt bestellt :) Meinen ausführlichen Testbericht über den Shop könnt ihr noch einmal hier nachlesen. Auch mit dieser Bestellung war ich sehr zufrieden.

Der Schmuck war gut verpackt. Jedes Schmuckstück kommt in einem kleinen Schmuckkästchen und ist noch einmal extra zum Schutz in kleine Tütchen verpackt.

Diese Ohrringe mit dem Unendlichkeitszeichen sind aus 925er Silber mit rosévergoldeter Oberfläche. Kostenpunkt liegt bei 7,90€. Die Ohrringe gibt es auch noch in Gold und in Silber. 


Dieser Anhänger in Kleeblatt-Form gefällt mir besonders gut. Er ist sehr dünn und filigran, wirkt hochwertig und ist einfach nur schön. Und er hat mir auf jeden Fall Glück gebracht in der Prüfung ;) Auf Wunsch kann man dieses Kleeblatt auch gravieren lassen und mit oder ohne Kette bestellen. Ich habe mir eine andere Kette dazu bestellt, weil dies günstiger war. Der Anhänger kostet 8,90€ und auch ihn gibt es auch noch in Gold und in Silber. 


Passend dazu habe ich mir diese 40cm lange rosévergoldete Ankerkette gekauft. Gekostet hat sie 5,90€. Sie ist unglaublich filigran und dadurch sehr elegant! 


Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Sie wurde schnell verschickt, sicher verpackt und die Schmuckstücke entsprechen der Beschreibung und den Bildern. Volle Punktzahl! 

Und denkt noch mal an den 50%-Gutschein für Bijouteria :) 



1 Kommentar:

  1. Ui, die Sachen sind ja echt schön :)
    Ich mag rosé-Schmuck auch voll gern! Muss ich mal vorbeischauen!

    Liebst, Vicky
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly