Freitag, 14. Februar 2014

[Shoptest] Made in Design

Heute möchte ich euch den Shop "Made in Design" vorstellen. Hier gibt es von Möbeln, Leuchten über Dekorationen und Küchenausstattungen einfach alles. 

Der Shop

Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und in Kategorien aufgeteilt. So findet man das Gesuchte sehr schnell. Auch kann man alles sehr gut sortieren lassen, man kann Marke, Preis, Farbe, Material, Designer und Kategorie angeben und so seine Suche verfeinern. Wenn man weiß was man sucht, findet man es so in Sekundenschnelle ;) Und wenn man nicht genau weiß, was man eigentlich sucht: Der Shop lädt gerade so zum Stöbern ein. Man entdeckt Marken und Produkte, die man vorher noch nie gesehen hat. Außerdem gibt es wirklich alles :D Die Produkte sind auf vielen Bildern dargestellt, sodass man sich ein genaues Bild davon machen kann. Das Design des Shops, sowie die Aufteilung und die Darstellung der Produkte gefallen mir sehr gut. Volle Punktzahl. 


Versand

Bestellungen, die vor 12:00 von Montag bis Freitag eingehen werden laut Homepage noch am selben Tag versendet. Meine Bestellung war nach 2 Tagen da, schneller als die Mail mit der Sendungsverfolgung ankam :D Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90€, ab einem Bestellwert von 150€ wird versandkostenfrei geliefert. Versendet wird mit Dachser, UPS oder DPD. Der Inhalt war sehr gut verpackt, alles war sicher verstaut, sodass nichts kaputt gehen konnte. Auch wenn ich noch nie solche "Packpapier-Rollen" (siehe Foto) gesehen habe, die waren irgendwie ungewohnt und witzig :D Aber sie haben ihren Zweck erfüllt ;) Auch hier volle Punktzahl.

Bezahlung

Bezahlen kann man mit Kreditkarte (Visa, Mastercard oder American Express), per Vorkasse (3% Skonto!) oder mit PayPal. Ich persönlich finde die Zahlart Rechnung ganz praktisch, aber das hat heutzutage ja kaum noch ein Onlineshop ... Aber wenigstens wird Vorkasse, also Überweisung angeboten, da viele ja keine Kreditkarte oder kein PayPal-Konto haben. 4 von 5 Punkten. 

Meine Bestellung

Ich habe mir einen Schmuckbaum von Koziol namens PI:P gekauft. Den gleichen findet ihr hier. Damals hat er allerdings noch nur 11€ gekostet, was mit Abstand das günstigste Angebot im ganzen Internet war ;) Und was soll ich sagen, der Baum kam an, wie auf den Bildern abgebildet. 


(Bitte ignoriert mein Papierchaos im Hintergrund, ich war mitten im Lernstress, als das Paket ankam ...) Alles war heil und das Produkt stimmt mit der Abbildung überein. Die angegebenen Abmessungen passen ebenfalls ;) Auch wenn mein Schmuck das etwas anders gesehen hat ... Der Baum war nämlich innerhalb weniger Minuten schon voll :D Jetzt stellt sich nur die Frage: Hab ich zu viel Schmuck oder ist der Baum zu klein??? Also ich finde ja nicht, dass ich zu viel Schmuck habe, mein Freund sieht das allerdings anders :D Hmmmm ..... 


Hier ist das unglaublich süße Vögelchen ... eigentlich habe ich den Baum nur deswegen gekauft :D 


Gut finde ich auch die Löcher in den "Blättern", hier kann man seine Ohrringe durchstecken. Allerdings sind die Blätter dafür beinahe etwas dick, meine Ohrringe halten nur ganz, ganz knapp! Aber sie halten :) Wenn man nicht hinkommt ... Auch gut: Die Schale am Fuß des Baumes, da kann man all den Schmuck verwahren, der auf den Baum nicht mehr drauf passt oder einfach zu groß dafür ist, wie z.B. Armreifen o.ä. 

Fazit

Die Bestellung verlief problemlos, das Produkt war wie abgebildet und das Paket kam wirklich sehr schnell an, super! Ich kann diesen Shop für alle empfehlen, die schöne, besondere Dekorationsartikel suchen, denn hier wird man auf jeden Fall fündig. Viele der angebotenen Marken sind nicht gerade die günstigsten, aber wenn man auf der Suche nach etwas Besonderem und Außergewöhnlichen ist, z.B. auch als Geschenk für Freunde oder Familie, dann findet man hier sicherlich das Passende. Und wie man bei meinem Schmuckbaum sieht: Man kann auch richtige Schnäppchen ergattern, denn selbst mit Versandkosten war der Baum fast die Hälfte günstiger wie in anderen Onlineshops oder im Laden. Von mir gibt es auf jeden Fall eine klare Empfehlung :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly