Samstag, 1. Februar 2014

[Projekt] Rival de Loop Wimpernserum Woche 2

Jetzt hätte ich vor lauter Sozialpsychologie-Lernerei beinahe vergessen, meine Wimpern zu fotografieren :D Aber das Wimpernserum habe ich schön fleißig jeden Abend aufgetragen. So sehen meine Wimpern (ungeschminkt) aus: 



Bitte achtet nicht auf meine Augenbrauen oder meine Augenringe, ich bekomme vor lauter Lernen im Prinzip keinen Menschen zu Gesicht, daher verwende ich keine Zeit auf Augebrauen-Zupfen oder sonstige "unwichtige" Beautyverschönerungen ... Schlaf bekomme ich sichtlich auch zuwenig :D Und ich sollte unbedingt meine Haare schneiden und färben lassen. Und überhaupt, endlich mal wieder was richtiges kochen ... Ich ernähre mich nur von sehr schnell machbaren Gerichten :D Warum kann ein Tag nicht ein paar Stunden mehr haben? ;)  




Mir persönlich fällt vor allem eine Veränderung am unteren Wimpernkranz auf. Hier sind die Wimpern wirklich länger geworden. Und auch sonst fallen mir positive Veränderungen auf, die auf den Bildern aber leider nicht soo gut zu sehen sind. Natürlich habe ich jetzt keine monsterlangen Wimpern, aber das habe ich ja auch nicht erwartet. Aber ein bisschen sind sie schon gewachsen, wie ich finde! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly