Samstag, 8. Februar 2014

[Outfit] Vintage Lace Top

Über Ebay (klick) habe ich mir dieses Top gekauft. Und ich habe mich sofort verliebt :D Ich finde es einfach nur wunderschön. Romantisch, Verspielt - Perfekt!



Und natürlich musste ich es auch sofort anziehen, Winter hin oder her. Kombiniert habe ich es mit einer schwarzen Leggins, schwarzen Hotpants und einem petrolfarbenen Top. Irgendwie kam ich mir vor wie eine Ballerina :D Und meine Postbotin war ganz verzückt und hätte mir das Top wahrscheinlich am liebsten weggenommen .... :D Aber nein, das geb ich nicht mehr her ;) 



Habt ihr noch Ideen zum Kombinieren? Mir schwirrt noch alles mögliche im Kopf rum, sobald ich die Zeit finde, gibt es natürlich Bilder ;) Aber vielleicht habt ihr noch tolle Ideen? 




Lace Top, ca. 6€ (Similiar here) / Leggins: NoName, ca. 5€ / Hotpants: NoName, ca. 5€ / 
Petrol-Top: Esprit, ca. 10€

2 Kommentare:

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly