Samstag, 22. Februar 2014

Gewinnspiel bei Jenny testet

Bei Jenny testet könnt ihr noch bis zum 23.02.14 einen Stempel gewinnen. 
Und so könnt ihr teilnehmen:


  • Seit oder werdet Leser des Blogs
  • Hinterlasst ein Kommentar und erzählt, was ihr mit dem gewonnenen Stempel bestempeln würdet: 1 Los
  • Teilt das Gewinnspiel via Facebook, Google+ etc.: 1 Los
  • Berichtet auf eurem Blog über das Gewinnspiel mit Link: 3 Lose


Das Gewinnspiel findet ihr hier. Viel Glück! 

2 Kommentare:

  1. Ich würde den gewonnenen Stempel bei meinen Briefen einsetzen. Liebe Grüße andrea.patz@online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      nicht bei mir kommentieren, sondern auf dem angegebenen Blog :) Einfach auf den Link klicken :) Viel Glück

      Löschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly