Freitag, 10. Januar 2014

Spruch des Tages - 10.01.14

Wo ein Wille ist,
ist auch ein Weg.

(Sprichwort)

2 Kommentare:

  1. Hallo Madita,
    diese Sprüche sind echt voll schön und immer ist etwas wahres dran. Ich fände es schön, wenn du uns mehr deiner kreativen Outfits zeigen könntest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Vielen Dank für dein Lob, ich freue mich wirklich riesig darüber! :) Ich werde gerne versuchen, mehr Outfits zu zeigen, nur spielt das Wetter gerade leider nicht so mit ... Wenn ich versuche, Fotos zu machen, sieht man kaum etwas darauf, alles viel zu dunkel ... Aber ich werde es mir auf jeden Fall merken und daran arbeiten!

      Löschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly