Dienstag, 21. Januar 2014

[Projekt] Rival de Loop Wimpernserum Woche 1

Eine Woche hab ich das Wimpernserum nun einmal täglich angewendet. Und das ist das Ergebnis:




Ich persönlich finde, dass die Wimpern etwas kräftiger geworden sind und bei Anwendung von Wimperntusche wirklich etwas länger aussehen. Allerdings kann das auch nur Wunschdenken sein, wer weiß :D 



Bei regelmäßiger Anwendung entstehen Verklebungen, die muss man dann richtig wegschrubben - einfaches Waschen reicht da nicht aus. Das seht ihr auf diesem Bild: 

Alle Bilder sind ohne Mascara aufgenommen! 

2 Kommentare:

  1. Hey :)

    Hab grad gesehen das du auf meinem Blog beim gewinnspiel mitmachst :) Könntest du grad noch angeben über was du mir folgst? Wäre richtig nett xD

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke! Habe es in meinem Kommentar ergänzt, ich hoffe das reicht?

      Löschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly