Dienstag, 14. Januar 2014

[Projekt] Rival de Loop Wimpernserum Woche 0

Letzte Woche habe ich bei Rossmann ein Wimpernserum der Eigenmarke Rival de Loop entdeckt und da sie gerade eine 20%-Aktion hatten durfte es mit mir nach Hause. 



Ich muss ja gestehen, ich stehe dem ganzen etwas skeptisch gegenüber. Bringt das wirklich was? Einige schwören ja auf bestimmte Wimpernseren, aber ganz ehrlich: Ich zahle doch keine 120€ für längere Wimpern?! Nein, so wichtig ist mir das auch wieder nicht :D Aber hier konnte ich dann doch nicht widerstehen. Das Wimpernserum hat 3,95€ gekostet, augenblicklich gibt es auch noch 20% Rabatt. So, und nun frage ich mich natürlich: Wirkt es? Bemerke ich Veränderungen? Und da dachte ich mir: Hey, ich mach daraus eine Art "Projekt". Ich werde regelmäßig Fotos von meinen Wimpern machen und euch natürlich haargenau von meinen Erfahrungen erzählen. Da man das Serum täglich anwenden soll und erste Erfolge nach ein paar Wochen sichtbar werden sollen habe ich einen Zeitplan von ca. 4 Wochen angepeilt. Gegebenenfalls wird verlängert ;) 

Also starten wir mal mit Woche 0 

Meine Wimpern sehen in Natura so aus: 



Nicht sonderlich lang ... Aber vielleicht ändert sich das ja bald :)




Nach dem Auftragen des Serums sind die Wimpern nass, aber das stört nicht weiter. Anders als erwartet trägt man das Serum nicht mit einer Art Pinsel auf, sondern mit einer ganz normalen Mascara-Bürste! Das finde ich persönlich etwas unpraktisch, da so zwar die Wimpern selbst von dem Serum vollständig "umfasst" werden, aber an die Wurzeln gelangt nichts. Also wende ich das Serum zum einen mit der Bürste an und zum anderen streiche ich noch etwas von dem Serum direkt an den Wimpernkranz bzw. an die Wurzeln. Die Anwendung ist also nicht sonderlich schwer ;) 



Allerdings ist eines ganz, ganz wichtig: Achtet darauf, dass das Serum nie ... ich betone nochmal: NIE!!!! in die Augen gelangt! Das brennt einfach wie die Hölle!!!! Ich habe auf einigen Blogs gelesen, dass die Seren brennen, wenn man sie auf die Wimpern aufträgt, das ist bei mir nicht der Fall. Bleibt das Serum dort, wo es hingehört, nämlich auf (!) den Wimpern ist alles gut. Aber gelangt es durch Umwege ins Auge ist es wirklich fürchterlich. Da ich das Serum über die Nacht anwende, trage ich es auf und warte, bis alles getrocknet ist, bevor ich mich ins Bett lege. Sonst ist die Gefahr groß, dass es irgendwie "runtertropft" oder ähnliches ... 


So, dann kann das Projekt beginnen und ich hoffe sehr, dass es wirkt :) Spätestens nächste Woche kommt dann das Update :) 

2 Kommentare:

  1. Hey du, was sind denn nun deine Erfahrungen mit dem Wimpernserum? Würde mich interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Das endgültige Fazit findest du hier: http://lucciola-test.blogspot.de/2014/07/produkttest-rival-de-loop-wimpernserum.html

      Liebe Grüße
      Madie

      Löschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly