Mittwoch, 15. Januar 2014

Produkttest Astor Perfect Stay Smooth Velvet Effect 610 Sensual Candle

Vor kurzem habe ich euch den neuen Smooth Velvet Nagellack von Astor in der Farbe Fire Up! vorgestellt. Auch die anderen beiden Farben der Kollektion habe ich mir zugelegt. Im Prinzip kann ich euch das gleiche erzählen wie bei der letzten Farbe ;) 


Übersicht

Hersteller: Astor
Preis: UVP: 5,99€
Inhalt: 12 ml
Haltbarkeit: 30 Monate

Herstellerversprechen

Auch hier gab es keinerlei Informationen ... 

Inhaltsstoffe

ETHYL ACETATE, BUTYL ACETATE, TALC, NITROCELLULOSE, TRIMETHYL PENTANYL DIISOBUTYRATE, ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/ TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ISOPROPYL ALCOHOL, SILICA, STEARALKONIUM HECTORITE, CITRIC ACID, [May Contain/Peut Contenir/+/-: ALUMINUM POWDER (CI 77000), FERRIC AMMONIUM FERROCYANIDE (CI 77510), D&C RED NO. 6 BARIUM LAKE (CI 15850), D&C YELLOW NO. 5 ALUMINUM LAKE (CI 19140), IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499)].

*Quelle: Astorcosmetics.com 

Design

Klassisches Astor-Fläschchen. 

Anwendung

Auch hier ist die Anwendung kompliziert. Da der Lack so schnell trocknet, kann man nichts ausbessern, jede Unebenheit sticht extrem hervor (wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann ...). Aber auch hier ist die Farbe einfach nur der Hammer. Ein wunderschönes, dunkles Aubergine mit mattem Samt-Finish. Es wirkt unglaublich edel. Leider hält der Lack nicht lange, nach einem Tag hat der Lack Tipwear und Macken und "Löcher". 


Fazit

Auch hier wieder hin- und hergerissen. Die Farbe ist der Hammer und sie ist einzigartig. Aber die Haltbarkeit ist grottenschlecht 

+ schnelle Trocknungszeit
+ super Finish
+ tolle Farben
- kurze Haltbarkeit
- schwerer Auftrag
- seltsamer Pinsel







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly