Freitag, 3. Januar 2014

Outfit Weißes Kleid

Ich habe ein neues Lieblingskleid. Es ist weiß, kurz und wunderschön. Als mein Freund es gesehen hat, dachte er, es wäre ein Hochzeitskleid :D Aber für mich ist es einfach nur ein tolles Kleid, das ich wunderbar auf Geburtstage, Hochzeiten oder auch mal einfach so anziehen kann. Gekauft habe ich es bei Sheinside (Hier). Da es aus dem Ausland kam, hat der Versand sehr lange gedauert, aber ansonsten lief alles problemlos. Besonders gerne kombiniere ich das Kleid etwas stilbrüchig - Chiffon und Jeansjacke oder Lederjacke etc. Oder aber wie folgt: 







Die pastelligen Farben passen einfach wunderbar zusammen und das Outfit wirkt sehr mädchenhaft :) 

Kleid: Sheinside, ca. 35€ (neu) / Gürtel: Tally Weijl: 2€ / Stulpen: Aldi, ca. 4€ / 
Cardigan: H&M, ca. 15€ / Tuch: H&M, ca. 8€ (neu)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly