Samstag, 25. Januar 2014

[Outfit] Royalblaues Kleid und Spitze

Kombination Teil 3 ... Ich habe ein royalblaues Oberteil aus Spitze von Tally Weijl entdeckt, das exakt den gleichen Farbton wie das Kleid hat. Also hab ich es kurzerhand mal drunter gezogen und schwupps sieht das Kleid ganz anders aus: 



Da ich das Top auch noch in schwarz habe, hab ich die Kombi auch mal ausprobiert: 


Aber in Blau sieht es glaube ich besser aus. Was sagt ihr? 

Kleid: H&M / Spitzentop: Tally Weijl, ca. 8€ / Schuhe: Diamond Shoes, ca. 60€

2 Kommentare:

  1. Hallo Madita,
    in blau, gebe ich dir recht, sieht es besser aus.:)
    Hast du vllt. auch noch andere Schuhe dazu, meine outfit-Empfehlung: High Heels oder Stiefeletten.
    Das ist mein Vorschlag:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Danke für den Tip! High Heels habe ich an, auch wenn man das auf den Bildern wirklich nicht so gut erkennt :D Stiefeletten besitze ich leider (noch) nicht, werde ich aber auf jeden Fall im Hinterkopf behalten! :)

      Löschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly