Donnerstag, 23. Januar 2014

[Outfit] Royalblaues Kleid und Jeansjacke

Auf Kleiderkeisel habe ich dieses wunderschöne roylblaue Satinkleid gekauft. 


Und jetzt stand ich vor dem Spiegel und dachte: "Wow, das Kleid ist der Hammer!"


Und dann dachte ich: "Aber wozu ziehe ich das jetzt an???" :D Ich weiß, klar, auf Geburtstage, Partys, an Sylvester und anderen festlichen Anlässen. Aber sonst? Das Kleid ist so schön und passt soooo perfekt, dass ich es öfters tragen will! Also habe ich es mit dem ersten kombiniert, was mir eingefallen ist: Meiner geliebten Jeansjacke :D 








Was sagt ihr dazu? Kann man sich so auf die Straße trauen? ;) Habt ihr vielleicht andere Ideen, wie ich das Kleid einigermaßen alltagstauglich kombinieren könnte? 


Kleid: H&M / Jeansjacke: Benetton, ca. 40€ / Schuhe: Diamond Shoes, ca. 60€

2 Kommentare:

  1. Hallo, ich empfehle dir deine schwarzen Tamaris Stiefel dazu zu tragen. Ist selber mein Lieblingsoutfit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine sehr gute Idee, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, danke!

      Löschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly