Dienstag, 21. Januar 2014

[Outfit] British English

Mein heutiges Outfit ist alltagstauglich, bequem und trotzdem chic. 


Es besteht aus meiner nagelneuen Jeans von H&M (sieht super aus, passt perfekt und ist auch noch bequem! Und das für 19,99€ abzüglich irgendeinem seltsamen Rabatt ..... xD ) Similiar here



Kombiniert dazu ein hübsches Top mit einer englischen Telefonzelle. Ich habe es auf Kleiderkreisel gekauft, dort wurde mir mitgeteilt, dass es direkt aus London stammt. 



Ein beiger Cardigan, ein roter Schal und schwarze Absatzschuhe - perfekt. Der Nagellack ist übrigens von Kiko - Test folgt so schnell wie möglich ;) 




Jeans: H&M, 19,99€ (neu, similiar here) / Top: UK, Originalpreis unbekant / Cadigan: Madonna, 19,99€ (neu) / Schuhe: Deichmann, 19,95€ / Schal: Esprit, ca. 20€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly