Montag, 9. Dezember 2013

Outfitpost Jeansrock

Das folgende Outfit habe ich sehr oft im Herbst getragen. Leider ist es mir jetzt zu kalt, aber ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten :) Die Qualität der Bilder lässt etwas zu wünschen übrig, das Licht war einfach grauenvoll -.- 


Das graue Top ist von H&M, der Jeansrock von Colours of the World (Takko) und der beige Cardigan entweder von New Yorker oder Madonna ... bin mir nicht mehr sicher :D 


Passend dazu habe ich eine graue Strickstrumpfhose und darüber schwarze Overknees getragen. 



Und auch meine altbekannte Eulenkette kam natürlich wieder zum Einsatz :) Als Schuhe habe ich abwechselnd meine braunen, flachen und meine schwarzen, hochhackigen Stiefel getragen.  

  

Rock: Colours of the World (Takko), ca. 15€ / Top: H&M, ca. 15€ (neu) / Cardigan: New Yorker, ca. 20€ (neu) / Strumpfhose: Rossmann, ca. 3€ / Overknees: Aldi, ca. 5€ (neu) / braune Stiefel: Deichmann, 20€ (neu) / schwarze Stiefel: Tamaris, ca. 60€ (neu) / Kette: NoName, ca. 2€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly