Dienstag, 10. Dezember 2013

Outfit Rote Jeans

Ich finde es immer etwas schwierig, farbige Hosen zu kombinieren ... Geht euch das genauso? 


Hier trage ich eine meiner Lieblingsjeans, eine rote Röhre von Tom Tailor. 


Kombiniert mit einem beigen Top von H&M, einem dunkelgrauen Cardigan von Tally Weijl und einem meiner Lieblingsschals. Und natürlich meine unerlässlichen braunen Stiefel von Deichmann :D Die dürfen bei dem Wetter einfach nicht fehlen ;) 


 Jeans: Tom Tailor, ca. 60€ / Top: H&M, ca. 6€ / Cardigan: Tally Weijl, ca. 15€ / Schal: Tom Tailor, ca. 20€ / Stiefel: Deichmann, 20€ / Kette: NoName, ca. 5€ / Ohrringe: Sayila, ca. 2€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly