Montag, 9. Dezember 2013

Ich bin wieder online!

Yeah! Nach über 4 Wochen hat es endlich geklappt mit meinem Internet! Eeeeeendlich. Es ist ja wirklich etwas erschreckend, wie abhängig man mittlerweile vom Internet ist ... 

Aber jetzt hat es ja endlich geklappt und ich kann auch endlich wieder bloggen :) 

Allerdings wird auch das etwas problematisch - das Wetter ist wirklich katastrophal um Bilder zu machen! Meine Handykamera ist sowieso nicht die beste, aber bei diesem grauen Einheitsbrei ist sie einfach katastrophal! Seid also nicht zu streng, ich werde bessere Bilder machen, sobald das Wetter es mal zulässt :) Und jetzt erstmal:


Nachträglich einen wunderschönen 1. und 2. Advent und eine tolle, entspannte, erholsame Vorweihnachtszeit! 

Auf dass der ganze Weihnachtsstress dieses Jahr ausbleibt ... ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly