Sonntag, 22. September 2013

Produkttest bebe More Brighten Up - Verwöhnende Feuchtigkeitspflege

Als nächstes kommen wir zur Tagespflege der Reihe. 



Übersicht

Hersteller: Johnson & Johnson bebe
Preis: 4,99€
Inhalt: 50 ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Sonstiges: Paraben-frei, geeignet für sensible Haut, Lichtschutzfaktor 10 


Herstellerversprechen

"Die Tagespflege mit wertvoller Kaktusmilch spendet deiner Haut Non-Stop Feuchtigkeit und lässt die Haut sichtbar frisch und samtweich aussehen. Die leichte, zartschmelzende Creme zieht schnell ein und mit ihrem angenehm frischen Duft macht sie die tägliche Pflege zum Wohlfühlerlebnis. Mit Lichtschutzfaktor 10. 










Inhaltsstoffe


Aqua, Dimethicone, Homosalate, C12-15 Alkyl Benzoate, Glycerin, Ethylhexyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Polyacrylamide, Opuntia Ficus-Indica Seed Oil, Panthenol, Allantoin, Sodium Levulinate, Sodium Phytate, Dimethicone Crosspolymer, C13-14 Isoparaffin, Arachidyl Glucoside, Lecithin, Glyceryl Caprylate, Xanthan Gum, Arachidyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Steareth-2, Steareth-21, Cetearyl Glucoside, Steareth-20, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Ceteth-20, Laureth-7, PEG-75 Stearate, Citric Acid, Disodium EDTA, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Cinnamic Acid, Levulinic Acid, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Parfum.

*Quelle: bebe-more







Design

Auch hier ist das Design rosa und im gleichen Stil wie bei der Nachtpflege. Passt auf jeden Fall perfekt zusammen. Die Cremedose ist aus Plastik und daher sehr bruchsicher ;) Da mir bereits das Design der Nachtcreme so gefallen hat, kann ich auch hier nichts aussetzen. 

Anwendung

"Täglich nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen".

Die Dose lässt sich sehr einfach öffnen und verschließen. Auch hier ist die Creme strahlend weiß, leicht und zart-cremig, und riecht angenehm frisch nach bebe-Creme. Ich habe das Gefühl, dass die Tagescreme jedoch nicht so schnell einzieht wie die Nachtcreme?! Hab sogar geschaut, ob ich die beiden Produkte vertauscht habe ;D Dennoch ist die "Einwirkzeit" in Ordnung. Wenn ich mich eincreme, danach Zähne putze und mich dann schminken möchte, ist die Creme vollständig eingezogen. Sie ist also auch perfekt als Make-Up-Unterlage geeignet. Nachdem die Creme eingezogen ist, fühlt sich die Haut wunderbar gepflegt und weich an. Das Gefühl hält den ganzen Tag an. 



Fazit

Ich mag die Tagescreme sehr. Der Geruch ist angenehm, das Design ist toll, der Preis ist angemessen und die Creme pflegt den ganzen Tag - was will man mehr? Ebenfalls volle Punktzahl. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly