Samstag, 7. September 2013

Outfit - Maxirock

Heute möchte ich euch meinen ersten - und bisher einzigen - Maxirock zeigen. Er ist in einem wunderschönen Blau mit Muster und aus einem ganz leichten, angenehmen Stoff. 




Der Rock ist von H&M und kostet im Sales gerade 12€. Als Top trage ich eines der Basictops von H&M für 5€. 


Die Jeansjacke ist von Benetton. Daran, wie ich sie auf meinen Outfit-Posts trage, sieht man vermutlich, dass sie meine momentane Lieblingsjacke ist :) Die Tasche ist von Tom Tailor und die Eulenkette habe ich bei ebay gekauft. 









Maxirock: H&M, 12€ (neu) / Top: H&M, 5€ (neu) / Jacke: Benetton, 30€ (neu) / Tasche: Tom Tailor, 30€ / Kette: NoName, 2€ (neu) / Nagellack: Essence, 2€ (neu) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly