Sonntag, 18. August 2013

Outfit des Tages

Heute möchte ich euch mein momentanes Lieblingsoutfit vorstellen. Ich war in letzer Zeit sehr viel Kleidung shoppen, weil ich unerwarteter Weise soooo viele Sachen gefunden habe, die mir nicht nur gefallen, sondern auch gepasst haben! Da musste dann einiges mit nach Hause. Unter anderem alles von diesem Outfit. 

Ich trage hier kurze Jeanshotpants aus der Kinderabteilung von H&M, sie sind gerade im Sale für 10€ zu haben! Die Schuhe sind aus der aktuellen Kollektion von Deichmann für ca. 18€. Dazu kombiniere ich ein cremefarbenes Spitzentop, ebenfalls von H&M (14,95€), einen beigefarbenen Blazer von Benetton (ebenfalls im Sale für 30€) und ein braun-beigefarbenes Tuch von Benetton. Um die Taille habe ich einen geflochtenen braunen Ledergürtel geschlungen. Als Schmuck trage ich meine neue Schleifen-Kette von The Jeweller (hier bereits vorgestellt), ein Armband von Esprit, Perlenohrringe von Dawanda, ein Fußkettchen von Bijou Brigitte, sowie zwei Ringe. Bis auf die Kette sind alle Schmuckstücke schon älter und nicht mehr zu erwerben. Die Tasche ist von Tchibo, allerdings auch schon älter. 

Wie findet ihr das Outfit? Ich habe mich vor allem in den Blazer verliebt, er passt perfekt und ist super bequem! Und gut aussehen tut er auch noch :D Dass er knapp 50% im Preis reduziert war hat natürlich auch noch seinen Teil dazu beigetragen ... Also mir gefällts auf jeden Fall super und diese Kombination werde ich jetzt wohl öfters tragen :) 


Hose: H&M, 10€ (neu) / Top: H&M, 15€ (neu) / Blazer: Benetton, 30€ (neu) /Schuhe: Deichmann, 18€ (neu) / Tasche: Tchibo, 20€ (letztes Jahr) / Gürtel: Tally Weijl (neu) / Schal: Benetton, 10€ (neu) / Kette: The Jeweller, 16€ (neu) / Ohrringe: Dawanda, 10€ (letztes Jahr) / Armband: Esprit (vor 4 Jahren) / Lippenstift: Rival de Loop, 2€ (neu) / Nagellack: essence colour & go 146 that´s what i mint, 1,50€ (neu) / 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly