Dienstag, 27. August 2013

Outfit des Tages - Sommer

Dies wird wohl einer meiner letzten Sommerlooks sein, denn das Wetter wird kälter und kälter. Heute hat es die ganze Zeit nur geregnet und gestern Nacht gab es ein richtiges Unwetter ... Nun aber noch ein Look, den ich zu den wärmeren Zeiten öfters getragen habe.



Die kurzen Jeans-Hotpants hatte ich ja bereits bei einem meiner letzten Outfit-Posts an. Sie sind aus der Kinderabteilung von H&M für 10€. Die Schuhe sind von Deichmann, das weiße Tanktop ist ebenfalls von H&M für 5€. Das Crochet-Top habe ich bei ebay gekauft für ca. 5€ :) Ein richtiges Schnäppchen, wenn ich jetzt so sehe, was sie im Laden so dafür verlangen .. Die große Eulenkette ist ebenfalls von ebay für 2€. Ich liebe sie, sie peppt einfach jedes Outfit auf :D Und auch das gehäkelte "Top" liebe ich, denn es ist super bequem und ist einfach toll. Es ist nicht so langweilig und man kann es zu fast allem anziehen. Ich trage es besonders gerne, wenn ich mich einfach mal nicht wohl in meiner Haut fühle, denn es liegt nicht eng an und verdeckt eben auch das ein oder andere "Speckröllchen". Einziger Nachteil: Es lässt einen natürlich auch etwas breiter wirken als man ist ... Aber ich finde es einfach so toll, da macht mir das nichts aus :D 



Jeans: H&M, 10€ (neu) / Top: H&M, 5€ (neu) / Crochet-Top: NoName, 5€ (neu) / Schuhe: Deichmann, 20€ / Eulenkette: NoName (2€) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly