Sonntag, 25. August 2013

Mein Gewinn bei Sanne´s Testblog

Vor einiger Zeit habe ich bei Sanne´s Testblog bei einem Gewinnspiel mitgemacht und vor ein paar Tagen die freudige Nachricht bekommen, dass ich gewonnen habe! Was habe ich mich darüber gefreut! Bei dem Gewinn handelt es sich um die heißbegehrte Handtasche von Yourfone! Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Susanne und Yourfone bedanken für diesen tollen Gewinn! Und das kam aus meinem Päckchen raus: 


Zuerst einmal natürlich die Handtasche - die im übrigen wirklich sehr groß ist! Sie ist in einem wunderschönen Altrosa, und gefällt mir sehr gut. Es gibt auch noch lange Träger, sodass man sie auch umhängen kann, was ich sehr praktisch finde. 



Verschließen lässt sie mit einem Magnetknopf. Das ist auch der große Minuspunkt bei der Tasche: Sie kann nur in der Mitte notdürftig geschlossen werden, vorne und hinten steht sie jedoch offen. Das ist wirklich ein Paradies für Diebe -.- Durch die Tatsache, dass die Tasche so groß ist, würde man auch überhaupt nicht merken, wenn da jemand reinlangt und sich was rausholt, ich denke, das könnt ihr auf dem Bild sehr gut erkennen. Ich werde mir wohl noch etwas überlegen müssen, wie ich die Tasche besser verschließen kann, sonst trau ich mich damit definitiv nicht auf den Marienplatz in München ;) Wenn ihr Tips habt: Her damit :) 





Als nächstes kam eine weiße Kosmetiktasche zum Vorschein, sowie ein Manikürenset, Fußpeeling, Handcreme, Taschentücher, Kopfhörer, Lippenpflege, Bonbons, Spiegel, Raumduft-Set und diese Nagellack-Helfer-Schaumstoff-Dinger (ich hab wirklich keeeeiiiine Ahnung, wie die wirklich heißen! Aber praktisch sind sie :D) Die Kopfhörer funktionieren ganz gut und dank der verschiedenen Aufsatz-Größen passen sie auch perfekt. Eigentlich hätte noch eine kleine Flasche Sekt enthalten sein sollen, aber die ist wohl verloren gegangen, auch nicht so schlimm ;) 

Ich finde meinen Gewinn super, und wenn mir eine Lösung für die Tasche eingefallen ist, werd ich sie wohl ständig tragen, weil so unglaublich viel reinpasst (Notebook, Bücher, Ordner, Einkäufe - alles gaaar kein Problem) und mir die Farbe wirklich super gefällt. Und auch der Inhalt ist natürlich toll und sehr nützlich. Vielen herzlichen Dank dafür! 

4 Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deinem Gewinn, danke für den tollen Beitrag.
    Ich hatte zwar den Sekt, aber dafür keinen Raumduft.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann :D Das mit dem Sekt ist auch nicht wirklich schlimm, da ich sowieso keinen Alkohol trinke :) Auf jeden Fall ist der Gewinn super! Danke :)

      Löschen
  2. Magst du die Tasche auch so sehr wie ich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Tasche ist so wunderschön! Und es passt so viel rein, das ist wirklich unglaublich. Nur das mit dem Magnetknopf finde ich nicht so toll, weil man damit die Tasche ja nicht richtig verschließen kann ... Und nachdem meiner besten Freundin erst vor kurzem der Geldbeutel gestohlen wurde bin ich da etwas vorsichtig ... :)

      Löschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly