Sonntag, 21. Juli 2013

Produkttest Margot Schmitt Spezialampullen mit Süßgras

Als letztes Produkt der Süßgras-Serie von Margot Schmitt, die ich von QVC zum testen bekommen habe, möchte ich euch die Spezialampullen vorstellen. 

Übersicht

Hersteller: Margot Schmitt
Preis: weiß ich nicht ... aber ich schätze ca. 25,00€
Inhalt: 5 x 8ml
Haltbarkeit: 12 Monate
Sonstiges: mit "naturnahen Wirkstoffen" 

Herstellerversprechen

"Mit Coffein, Süßgras, Kieselerde & Phytin! Kombiniert mit der biologischen
Wirkstoffkombination Follicusan™ sowie ergänzend vitalisierendes Coffein,
Ginkgo, Hopfen, Brennnessel und Kamille. Die Haar & Kopfhaut Spezialampullen können helfen, die Haarwurzel zu stabilisieren. Darüber hinaus hilft es, die Durchblutung und den Energiestoffwechsel der Kopfhaut positiv zu beeinflussen. Somit ist eine günstige Vitalisierung der Kopfhaut möglich. Außerdem hilft es erfolgreich gegen Schuppen und Haarausfall."





Design

Auch die kleinen Spezialampullen-Fläschchen sind in denselbem Grün wie das Shampoo und das Tonikum. Bevor man das Produkt anwenden kann, muss man ein Teil abschneiden, aber da die Plastikfläschchen einen zusätzlichen grünen Deckel haben, sind sie wiederverschließbar, was ich sehr praktisch finde! 

Anwendung

Die Anwendung ist sehr einfach. Deckel abschneiden und das flüssige, durchsichtige Produkt auf die Kopfhaut tröpfeln und einmassieren. Eine Ampulle reicht locker für den ganzen Kopf, bei nicht-akut juckender Kopfhaut reicht sicher auch eine halbe Flasche. Also einfacher kann die Anwendung wirklich nicht sein :) 

Fazit

Wirklich gut gegen Kopfhaut-Jucken, aber preislich deutlich über meinem Preisbudget ... Daher drei von fünf Punkten... 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly