Sonntag, 16. Juni 2013

Produkttest In-Dusch Body Milk Reichhaltige Pflege von NIVEA

Ich habe euch vor kurzem von NIVEA Für Mich erzählt (hier könnt ihr nochmal nachlesen) und den darin enthaltenen Proben. Ich habe es jetzt endlich geschafft, die Probe der In-Dusch Body Milk Reichhaltige Pflege zu testen. 

Übersicht

Hersteller: NIVEA
Preis: 3,99€
Inhalt: 400 ml
Sonstiges: Frei von künstlichen Farbstoffen und Silikonen, Biologisch abbaubar

Herstellerversprechen

"Die reichhaltige Formel der In-Dusch Body Milk mit Mandel-Öl kann von nasser Haut einfacher aufgenommen werden, so dass das Eincremen und Einziehen leichter und schneller geht. Die innovative Formel wird dabei durch Wasser aktiviert. Nasse Haut kann die pflegende Formel leichter Aufnehmen, so dass sie schneller einzieht. Das Ergebnis: Eine spürbar weiche und gepflegte Haut direkt nach der Dusche. Zusätzliches Eincremen mit einer normalen Body Milk ist nicht mehr nötig!"

Labels

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Frei von künstlichen Farbstoffen und Silikonen. Biologisch abbaubar. 

Inhaltsstoffe

  • Aqua, Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Stearyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Parfum, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Sodium Carbomer, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Phenoxyethanol, Methylisothiazolinone, Limonene, Linalool, Geraniol, Benzyl Alcohol, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Citral.
*Quelle: http://www.nivea.de/Produkte/koerperpflege/in-dusch/in-dusch-body-milk

Design

Die In-Dusch Body Milk Reichhaltige Pflege ist in einer dunkelblauen Flasche mit weißer Schrift abgefüllt. Die Flasche steht auf dem Kopf. Da ich nur eine kleine Produktprobe getestet habe, kann ich nichts genaueres zu der Flasche sagen. 

Anwendung

1. Duschen Sie wie gewohnt mit Ihrem Duschgel.
2. Cremen Sie anschließend Ihre nasse Haut noch in der Dusche mit der In-Dusch Body Milk ein. 
3. Duschen Sie sich erneut mit warmem Wasser ab.
4. Abtrocknen und fertig: Sie können sich sofort anziehen!

Soviel zur Theorie. Nun zu meiner praktischen Erfahrung. Die Body Milk ist eher fest und dick, dadurch lässt sie sich auch mit nassen Händen gut verteilen. Man muss also keine Angst haben, dass sie von der Hand tropft. Die  Body Milk riecht typisch nach NIVEA, ich denke, ihr wisst was ich meine ;) Man kann die Haut gut eincremen, auch das Abduschen geht sehr einfach. Nach dem Abtrocknen fühlt sich die Haut auf jeden Fall deutlich gepflegter an! Ich finde, es kommt nicht ganz an die Pflegeleistung einer richtigen Bodylotion ran, aber wenn man es eilig hat ist das definitiv eine gute Alternative! Man kann sich wirklich problemlos sofort anziehen, ohne dass es klebt. Für alle Eiligen unter euch oder für alle, die keine allzu pflegebedürftige Haut haben: Kaufempfehlung :) 

Fazit

Meine normale Bodylotion wird die In-Dusch Body Milk nicht ersetzen,aber ich werde mir überlegen, sie trotzdem zu kaufen. Wenn man es eilig hat ist sie wirklich super! Besser mit der In-Dusch Body Milk eincremen als gar nicht einzucremen, weil man es so eilig hat, dass man sich sofort anziehen muss. Für besonders trockene und empfindliche Haut ist die Pflegeleistung aber wahrscheinlich nicht genug. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly