Donnerstag, 6. Juni 2013

NIVEA Für Mich Magazin

Zusätzlich zu der Kneipp-Familie, die ich euch hier vorgestellt habe, bin ich auch noch Mitglied in diversen anderen "Vorteilsclubs" o.ä. Nach und Nach möchte ich euch nun die wichtigsten davon vorstellen. Weitermachen möchte ich mit NIVEA Für Mich

Über NIVEA

"Seit über 100 Jahren widmen wir uns der Pflege Ihrer Haut. Wir entwickeln hochwirksame Produkte, die in Harmonie mit den hauteigenen Funktionen wirken. So bekommt die Haut genau das, was sie braucht, um ihre natürliche Schönheit zum Ausdruck zu bringen - und ihre individuelle Ausstrahlung." 

Registrierung

Das Registrieren geht ganz einfach. Das Online-Formular hier ausfüllen und abschicken. Ihr könnt auch einstellen, ob ihr Informationen per Mail oder Post oder beides haben wollt. 

Was habe ich davon? 

NIVEA Für Mich bietet viele Vorteile, darunter: 


  • Kostenlose Produktproben
  • Produkttests
  • Attraktive Vorzugspreise und exklusive Angebote
  • NIVEA Magazin kostenlos direkt nach Hause (4 Mal im Jahr)
  • Exklusive Online-Angebote
  • Experten-Tipps & -Tricks
  • Inspiration für die Sinne
  • Exklusive Gewinnspiele
  • Geburtstagsüberraschung
  • persönliche Beantwortung Ihrer Fragen
Ihr seht also, die Vorteils-Liste ist lang! 

Meine Erfahrung

Ich bin bereits seit längerer Zeit Mitglied bei NIVEA Für Mich und wurde bisher noch nie enttäuscht. Das NIVEA Magazin beinhaltet kleine Gratisproben und enthält aber auch ansonsten sehr interessante Artikel und Informationen. So sieht das Magazin Juni 2013 aus: 

Enthalten waren die Gratisproben:


  • NIVEA In-Dusch Body Milk, 10 ml. "Die neue Art sich schnell und einfach einzucremen". Wollte ich sowieso mal ausprobieren, also perfekt! 
  • NIVEA Sun Protect & Bronze 30 Hoch, 1,5 ml. "Für eine schöne und natürliche Bräune". 
Auch hier freue ich mich schon, alles in Ruhe auszuprobieren, um euch dann zu berichten. Abgesehen von dem Magazin bietet NIVEA Für Mich aber auch andere interessante Aktionen. Insbesondere Gewinnspiele gibt es nie zu wenig: Mal gibt es einen Picknickkorb zu gewinnen, mal ein Produktset, mal eine Reise - alles ist dabei! Und im Winter gibt es immer einen Adventskalender mit tollen Preisen. Auch Produkttests werden regelmäßig angeboten.

Fazit

Ich bin überzeugt von NIVEA Für Mich und bereue es nicht, mich angemeldet zu haben. Schaut mal unter www.nivea.de vorbei und informiert euch, vielleicht ist es ja auch was für euch! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly