Freitag, 21. Juni 2013

Mein Gewinn von Sanny´s Bastel-Creationen

Vor einiger Zeit habe ich bei dem Geburtstags-Blog-Hop von Stempelcafé bei Sanny´s Bastel-Creationen gewonnen! Mein Überraschungsgewinn kam gestern an und ich war richtig gespannt, was wohl aus dem Päckchen rauskommen würde. Ich wusste nur, wie die (überaus tolle) Verpackung aussieht (hier), aber was ich dahinter versteckt, wusste ich nicht. Umso größer war die Spannung! 

Das ist das Tütchen mit der Überraschung: 






















Und eine schöne Karte verziert mit Zierdeckchen, Strassteinen, Herzen und Schmetterlingen:





Und daraus bestand die Überraschung: 

- Verschiedene Bänder in rot und lila, sowie ein weißes Spitzenband:



- Brads und zwei Herz-Anhänger, Blumen, wunderschöne Knöpfe in Mint, Orange und Lila, sowie ein drei Stempelgummis mit den Aufschriften "Werd schnell wieder gesund", "Mit Liebe gemacht" und "Willkommen kleiner Sonnenschein"!























Ich habe mich riesig über die Überraschung gefreut! Ich werde so schnell wie möglich damit basteln und euch das Werk dann zeigen :) 

Liebe Sanny, vielen vielen Dank für diesen Gewinn! Ich habe mich wirklich unglaublich gefreut und freue mich schon sehr die Sachen zu verwenden! 

Schaut auch mal auf Sannys Blog vorbei, es lohnt sich wirklich! 


1 Kommentar:

  1. Toll, dass ich dir damit eine Freude machen konnte.
    Ich grüße dich ganz lieb und wünsche viel Spass mit den Sachen.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly