Freitag, 21. Juni 2013

Mein Gewinn von "Die Testerin"!

Dieser Monat war ein richtig guter Monat zum Gewinnen, denn neben meinem gerade vorgestellten Gewinn von Sanny habe ich auch noch eine Pink Box bei "Die Testerin" gewonnen! 

Ich hatte noch nie eine Pink Box oder überhaupt irgendeine der vielen Abo-Boxen, die es gerade so gibt, daher war ich besonders gespannt! Aus dem Karton kam diese pinke Box zusammen mit einer Karte zum Vorschein: 


Enthalten ist auch noch die aktuelle Jolie. 


Öffnet man die pinke Box sieht man dieses schwarze Seidenpapier mit einer pinken Schleife und einem kleinen weiß-pinken Aufkleber mit Blume. Die Box ist wirklich super schön verpackt! Das Design gefällt mir richtig gut! 


Darunter ist die Übersicht mit den enthaltenen Produkten sowie die Produkte selbst. Das schwarze Zeugs ist zusammengeknülltes Tonkarton ;) 


Und das ist der Inhalt meiner Box (alles Originalgrößen):


  • tetesept Indisches Ayurveda Bad 125ml (6,49€): Indische Badekultur zu Hause erleben. tetesept Ayurveda Bad enthält eine einzigartige Kombination aus indischer Lotusblume, Jasmin sowie Mandelöl, ergänzt um reichhaltige Pflegeöle und kostbare hautpflegende Bade-Liposome. Entdecken Sie die Ayurveda-Pflegeformel um Körper und Seele zu verwöhnen und den Alltag hinter sich zu lassen. Tipp: Bei sommerlich, warmen Tagen das indische Ayurveda Bad als Fußbad verwenden für spürbar geschmeidig-zwarte Füße. 


  • MEMEME Cosmetics Arch Angel 3,75ml (9,99€): Ihr Schutzengel führt Sie zur himmlischen Augenbrauen! Für wunderschön gewölbte Brauen verwenden Sie das Gel zum Definieren und Formen. Die Brauen wirken dichter, voller und bleiben den ganzen Tag in Form. Zum Akzentuieren und Definieren tragen Sie den cremigen Highlighter in der Mitte des Brauenbogens nach außen hin und oberhalb der Wangenknochen auf.












  • Veet Easy Grip Kaltwachsstreifen 3x2 Stück (1,99€): Straffen Sie Ihr Pflegeprogramm und freuen Sie sich über eine neue einfache Lösung für sexy glatte Haut. Weil dank Veet Easy Grip Kaltwachsstreifen Ihre Haut länger glatt bleibt, bleibt Ihnen mehr Zeit zwischen den Wachsbehandlungen! Einfacher geht es nicht!


  • Clearasil Daily Clear Refreshing Waschgel 150ml (4,99€): Erfrischende Fruchtformel aus Himbeer und Cranberry Extrakten, die für ihre antioxidantische Wirkung bekannt sind. Milde Reinigungssubstanzen sowie Glycerin zur sanften Behandlung und Hydrierung der Haut. Sanftere Clearsil Formel ermöglicht die tägliche, vorbeugende Nutzung der Produkte.


  • Sabrina Rudnik Cosmetics Nagellack 9ml (2,99€): Der Nagellack in sensationellen und aktuellen Farben - für perfekt lackierte und gepflegte Nägel! Der Lack deckt hervorragend, hält lange und trocknet schnell und sorgt für einen glänzenden Look. 










Das tetesept Bad riecht schonmal sehr gut, werde ich anwenden, wenn es mal etwas kälter ist. Bei 38° im Schatten gehe ich ungern in die Badewanne :D Das Reinigungsgel kommt zu einem guten Zeitpunkt, da meines fast leer ist, auf das Augenbrauen-Gel bin ich auch sehr gespannt und Kaltwachsstreifen wollte ich sowieso schon immer mal ausprobieren! Das einzige Produkt, mit dem ich nicht wirklich was anfangen kann ist der Nagellack. Nagellack an sich ist ja super, aber schwarz ist nicht ganz meine Farbe. Aber Halloween und Fasching kommt ja auch wieder. Auf alle anderen Produkte bin ich wirklich gespannt und ich freue mich sehr darauf, sie auszuprobieren! Ausführliche Testberichte folgen natürlich! Ich bin eine Woche unterwegs um zu arbeiten, daher kann ich die Testberichte erst übernächste Woche schreiben, aber dann werde ich es so schnell wie möglich machen, versprochen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly