Sonntag, 9. Juni 2013

Gewinnspiel bei Lifestyle-Box

Auf lifestyle-box könnt ihr diverse Kosmetik- und Pflegeprodukte gewinnen! 
Unter den Gewinnen sind u.a. Aussie 3 Minuten Miracle, ASTOR Big & Beautiful Ultra Volume Mascara, Lacoste Eau de Lacoste, p2 Nagellack und vieles, vieles mehr! 

Das Gewinnspiel findet ihr hier

Teilnehmen könnt ihr bis zum 21.06.13 um 23:59 Uhr wie folgt: 


  • Du musst Leser von Lifestyle-Box sein und selbst einen Blog besitzen
  • Schicke eine E-Mail (Adresse findet ihr auf ihrem Blog) mit eurem Namen, eurer Blog- und Email-Adresse
  • Beantwortet diese drei Fragen: 
  • 1. Wie lautet der erste Beitrag nach der Blogbegrüßung und der Eröffnung auf lifestyle-box? 2. Welches war euer erster Post? 3. Seit wann seit ihr Leser von lifestyle-box? 
  • Jeder Teilnehmer erhält grundsätzlich ein Los. 2 Extralose bekommt ihr allerdings, wenn ihr auf eurem Blog von dem Gewinnspiel berichtet und den Link in die E-Mail kopiert!
Also, versucht schnell euer Glück! Aber auch ohne Gewinnspiel lohnt sich ein Blick auf lifestyle-box, es gibt viele interessante Beiträge! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly