Donnerstag, 9. Mai 2013

Shoptest Bonbonfee - Shabby-Chic in Vollendung!

Heute möchte ich euch den wundervollen Shop von Daniela alias Bonbonfee vorstellen. 

In ihrem Dawanda-Shop, den ihr hier findet, bietet sie alles Erdenkliche im Shabby- und Vintagelook an, von Pinnwänden, über Dekofiguren, Windlichtern, Möbel und anderen Dekoelementen - einfach alles. 
Hinter Bonbonfee steckt Daniela, deren Leidenschaft es schon immer war, alten Dingen neues Leben zu geben und unscheinbaren Dingen neuen Glanz. Diese Leidenschaft hat sie bereits vor 4 Jahren zum Beruf gemacht und ist heute nach eigener Aussagen glücklicher als je zuvor, ganz nach dem Motto "Mache deine Leidenschaft und deine Liebe zum Beruf und du musst nie wieder arbeiten!". Ich bin wirklich froh, dass sie ihre Liebe zum Beruf gemacht hat, sonst hätte ich jetzt ja keine Schmetterligne ... Aber jetzt zu meinem detaillierten Shoptest: 

Der Shop

Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und in Kategorien gegliedert, sodass man schnell das gewünschte Produkt findet. Die Artikelbilder sind aufschlussreich und sehr schön in Szene gesetzt. Beinahe zu schön, wenn ihr mich fragt, so gefällt mir nämlich wirklich alles, das tut meinem Geldbeutel gar nicht gut :D Nein, Spaß beiseite, ich finde es einfach sehr wichtig, dass die Bilder gut sind, und z.B. verschiedene Ansichten zeigen, sodass man genau weiß, was man sich da eigentlich kauft. Demzufolge: Super, volle Punktzahl. 

Service


Auch der Service war klasse. Wie so oft hatte ich nämlich einen Sonderwunsch: Diesen Schlüsselanhänger wollte ich unbedingt haben, aber nicht als Schlüsselanhänger, sondern als Schmetterling zum Hinstellen. Also habe ich Daniela angeschrieben und nachgefragt und prompt die Antwort bekommen, dass das ohne Problem möglich ist. Sogar einen Preisnachlass habe ich dafür bekommen! Und der Schmetterling kam auch ohne Loch hier an, es ist ihm also nicht anzusehen, dass er eigentlich ein Schlüsselanhänger sein sollte ;) Daniela war offen für meine Wünsche und hat immer schnell und freundlich geantwortet. Also noch einmal: 5 von 5 Punkten - ich habe rein gar nichts auszusetzen. 

Versand

Der Versand erfolgte relativ zügig. Laut Dawanda ging die Bestellung drei Tage nach dem Eingang meiner Bezahlung raus, das ist in Ordnung, wie ich finde. Dafür kam das Päckchen aber super liebevoll und schön verpackt bei mir an. Meine Artikel waren in grünes Papier eingeschlagen, beigelegt war ein schöner Spruch, drei getrocknete Rosen und zwei Bonbons. Also liebevoller gehts wirklich kaum! Wunderschön. Es macht einfach Spaß, so ein tolles, liebevolles Päckchen zu bekommen und auszupacken! Danke! 4,5 von 5 Punkten. 




Bezahlung

Möglich ist entweder Vorauskasse per Überweisung, Barzahlung bei Abholung oder ein Dawanda-Gutschein. Finde ich in Ordnung, da es sich hier ja nicht um ein großes Unternehmen, sondern um eine Privatperson handelt. 

Meine Bestellung

Jaaa, jetzt kommt es zum Wichtigsten: Meiner Bestellung! Bestellt habe ich diesen Schmetterling als Nicht-Schlüsselanhänger sowie einen größeren Schmetterling, der jetzt allerdings ausverkauft ist. Hier könnt ihr die zwei Schmetterlinge nebeneinander sehen: 




Als Dankeschön für meine Shopbewertung auf meinem Blog lag auch noch dieses &-Zeichen dabei! Was habe ich mich darüber gefreut! Die drei Sachen sehen so toll nebeneinander aus! Vielen, vielen lieben Dank noch einmal an dieser Stelle, liebe Daniela! 



Ich bin sehr zufrieden mit meinen Artikeln, sie sind wie beschrieben und sind so, wie ich sie mir vorgestellt habe. 







Dekoration

Jetzt möchte ich euch noch kurz zeigen, wie ich das ganze - vorerst - dekoriert habe. Da ich vorgestern von meinem Schatz einen Strauß roter Rosen bekommen habe, musste der natürlich im Mittelpunkt stehen :D Aber ich finde, die Schmetterlinge und das & machen sich ziemlich gut in Verbindung mit Rosen. Oder was meint ihr? Mir gefällt es jeden Falls sehr gut, und solange die Rosen noch blühen wird das jetzt so bleiben. Danach werde ich mir was neues überlegen. 

Fazit

Ich bin wirklich hellauf begeistert. Es gab keinerlei Grund zum Meckern oder auch nur zum Stirnrunzeln, ich kann Bonbonfee wirklich ohne Vorbehalt empfehlen. Der Service ist erstklassig, die Auswahl und die Artikel sind toll und die Preise sind auch angemessen. Einzige "Anmerkung": Bitte, bitte, bitte noch mehr solche tollen Sachen reinstellen!!!! :D Somit bekommt der Shop volle 5 von 5 Punkten. Ich hoffe, ihr werdet mal vorbeischauen und euch selbst davon überzeugen!

Nochmals vielen, vielen Dank, Daniela, für die tolle Zusammenarbeit mit dir und das super-tolle Zusatzgeschenk, das bei mir in besten Händen ist ;) Ich werde auf jeden Fall weiterhin deinen Shop im Auge behalten! :) 


1 Kommentar:

  1. Liebe Madita,
    Ich schwelge gerade mit stolzer Brust über den Artikel über mich. Vielen herzlichen Dank über solviel Lob! Und ich werde mich natürlich bemühen weiterhin so kreativ zu bleiben. In diesem Sinne nochmal ganz ganz lieben Dank. Hat wirklich Spaß gemacht! Liebe Grüße die Bonbonfee Daniela ;-)

    AntwortenLöschen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly