Donnerstag, 30. Mai 2013

Produkttest Rival de Loop Express Nails 45 Nagellack Nr. 213

Heute möchte ich euch den Nagellack vorstellen, den ich durch die Produkttester-App von Rossmann bekommen habe. Ich habe mich für den Nagellack Express Nails 45 in der Farbe Nr. 213 (Nude-Rosa) entschieden.




Herstellerversprechen

"Lust auf schöne gepflegte Nägel, aber nur wenig Zeit für ein aufwendiges Maniküreprogramm?" Frische Farbe auf den Nägeln mit nur 45 Sekunden Trocknungszeit und einer unvergleichlichen Farbvielfalt.

Design

Das Fläschchen ist eckig mit einem silber-grauen Deckel. Die Schrift ist silber

Anwendung


Der Deckel lässt sich gut und leicht abschrauben, liegt allerdings nicht sonderlich gut in der Hand. Ich habe sehr kleine Hände und habe trotzdem Schwierigkeiten, den Deckel richtig zu halten. Mit größeren Händen ist das sicher noch schwieriger. Der Pinsel ist gerade und relativ schmal, was ich allerdings gut für meine ebenfalls schmalen Nägel finde. Die Farbe lässt sich nicht unbedingt einfach aufbringen, das Ergebnis wird streifig und bekommt kleine Bläschen. Eine Schicht ist sehr durchscheinend, die zweite Schicht ist mir persönlich dann jedoch zu sehr "Prinzessin-Lillifee-Glitzer-Rosa-mäßig". Also bleibts bei einer Schicht, das ist schön dezent, aber eben auch sehr durchscheinend. Der Nagellack trocknet relativ schnell, aber ist definitiv NICHT nach 45 Sekunden stoß- und kratzfest. Ich verwende noch einen Überlack und ein Schnelltrockner-Spray. 

Fazit


Der Nagellack ist bei einem Preis von ca. 1,45€ wirklich sehr günstig, allerdings kann er mich nicht vollständig überzeugen. Die Farbauswahl ist nicht mein Fall, viele Farben sind einfach sehr "Teenie-mäßig". Auch wird das Ergebnis leider nicht ganz wie erhofft, der Nagellack ist durchscheinend, streifig und bekommt Bläschen. Zum Ausprobieren bei dem Preis gut, aber es wird sicher nicht mein Lieblings-Nagellack. 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly