Sonntag, 19. Mai 2013

Produkttest Artdeco Magnetbox Kaviar gauche

Bei einem Gewinnspiel von Artdeco habe ich folgendes gewonnen: 
Zum einen die Beauty Box Quattro (Limited Edition) Kaviar gauche for Artdeco, einen Applikator und ein Lidschatten. 


Die Magnetbox ist wirklich super! Sie liegt sehr gut in der Hand und lässt sich gut und einfach öffnen. Das Design gefällt mir auch sehr gut. Inhaltlich passen 4 Lidschatten oder 1 Lidschatten und 1 Blusher rein. Die Lidschatten lassen sich leicht entnehmen und austauschen. Auch ein integrierter Spiegel ist dabei.

Ich finde das System ist eine tolle Idee, besonders für unterwegs oder auf Reisen. Wenn man weiß, man benötigt genau diese 4 Lidschatten oder diesen einen Lidschatten und diesen Blusher, dann kann man genau diese einpacken und alles handlich und sicher in der Handtasche verstauen, ohne befürchten zu müssen, dass die Deckel kaputt gehen und die Lidschatten deswegen beschädigt werden. 


Einziger Kritikpunkt: Die Boxen sind bei einem Preis von 8€ (Minimum!!!) doch sehr teuer und reichen für sehr wenig Inhalt. Und was macht man mit den einzelnen Lidschatten, die man nicht in der Box aufbewahren kann? Also alles in allem zwar eine tolle Idee, aber finanziell zumindest für mich einfach zu teuer ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly