Mittwoch, 8. Mai 2013

Im totalen "Keep Calm" - Fieber ...

Ich hab den halben Tag damit verbracht, neue Bilder, Collagen und Sprüche für meine Wände zu entwerfen. Dabei kamen hauptsächlich diese im Augenblick total modernen "Keep Calm"-Bilder raus. Irgendwie hat auch mich dieses Fieber erwischt ;D

Die Bilder sind ganz einfach selbst zu machen: Einfach in Word einen Zeichenbereich erstellen, den wie gewünscht einfärben und in einem Textfeld den gewünschten Spruch schreiben, ausdrucken - fertig. 

Ich werde die ausgedruckten Exemplare in einem Bilderrahmen an die Wand hängen und je nach Gemütszustand auswechseln ;) 

Das sind meine Ergebnisse: 











Was sagt ihr dazu? Ich finde sie zuckersüß :D Gleich morgen werde ich sie an die Wand hängen! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly