Donnerstag, 9. Mai 2013

Freundschafts-Karte

Meine erste Freundschaftskarte: 

Die hat meine beste Freundin zu ihrem kleinen Ostergeschenk dazu bekommen. Die Grundkarte ist wieder grün und quadratisch. Darauf habe ich einen Blumenstrauß mit PP-Stamps gestempelt. Ich habe versucht, die Blumenköpfe in rot zu bemalen und die Stile in grün. Da ich keine Stempelstifte sondern nur Stempelkissen habe, hat das eher mäßig funktioniert. In die rechte Ecke habe ich den Spruch "In Freundschaft" gestempelt. Der Stempel ist von Stampin Up!. Zwei der Blumen habe ich mit zwei kleinen creme-farbenen Perlen verziert. Den Spruch mit zwei etwas größeren rosaroten Perlen. 

In die linke Ecke kam ein mit Foampads abgehobener Schmetterling, der größere in sonnengelb, der kleinere in rot. 


An die untere Kante habe ich ein grünes Band mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Das Band ist von Depot. Darüber kam ein ausgeschnittenes gelbes Herz, das ich mit grünem Stempelkissen betupft und mit der Schrift "friends" von Stampin Up! bestempelt habe. Auch das Herz wurde mit Foampads befestigt. 

Alles in allem bin ich nicht so zufrieden mit dieser Karte, aber ich wollte sie euch dennoch zeigen, damit ihr vielleicht Fehler vermeidet oder aber dennoch Inspiration findet und Teile aus der Karte vielleicht übernehmt. Wer weiß, vielleicht hat ja einer von euch die zündende Idee, wie aus dieser Karte eine super duper tolle Karte werden kann ;) Wenn ja, dann schickt mir doch bitte den Link ;) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly