Dienstag, 23. April 2013

Neue Frühlingsdeko Anleitung

So, jetzt möchte ich euch zeigen, was ich aus meinen tollen Dekoartikeln gemacht habe. Hier könnt ihr nochmal nachschauen, was genau ich gekauft habe und wie viel was gekostet hat. 

Ich habe mich für die Rosa Variante entschieden, das Lila kommt dann im Spätsommer zum Einsatz. Jetzt ist mir doch mehr nach frischen, fröhlichen Farben :) 

Legen wir los. 

Zuerst müsst ihr schauen, ob eure Kugelvase auch schön sauber ist, keine Flecken etc. hat. Im Nachhinein ist das etwas schwer zu reinigen. Dann stellt ihr die Vase vor euch hin. 

Nun füllt ihr ungefähr 1/2 - 3/4 der lachs-/rosafabenen Kieselsteine in die Vase. Ich schütte nicht alles auf einmal rein, da das unglaublich staubt und die Vase danach fürchterlich dreckig ist. Daher nehme ich einfach den Deckel der Verpackung und schütte die Steine so nach und nach hinein. So kann ich alles richtig gut platzieren und nichts staubt :) 





Als nächstes nehmt ihr die rosa Orchidee (oder natürlich jede andere Farbe) und biegt den Stil zu einem Kreis. Es muss kein perfekter Kreis sein, da man ihn später sowieso nicht sieht. Die Orchidee in das Glas legen und nach euren Wünschen hinrichten. 

















Die restlichen Kieselsteine über den grünen Stil schütten, bis von ihm nichts mehr zu sehen ist. 














Wenn alles soweit sitzt, setzt ihr die weiße Kerze in das Glas und drückt sie vorsichtig in die Kieselsteine. Sobald sie gerade steht ist alles perfekt :) 



Ich habe das Glas auf das weiße geflochtene Tischset und das Ganze dann auf meinen Esstisch gestellt - sieht toll aus! 

Was sagt ihr zu der Dekoration? 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly