Montag, 25. März 2013

Produkttest Balea Dekolleté Serum

Damit die Produkttests nicht zu kurz kommen, möchte ich euch heute das Balea Dekolleté Serum vorstellen. Es ist bei DM für ca. 2-250€ erhältlich. 



Der Hersteller verspricht intensive Feuchtigkeitsversorgung, Verbesserung der Elastizität, verfeinertes Hautbild und eine erfrischende und belebende Wirkung. 

Ich habe mir das Serum nicht dafür zugelegt, meine Haut zu glätten, so alt bin ich noch nicht :D Aber ich hatte immer so kleine Pickelchen, die auch durch ständiges Eincremen nicht weg gingen. Also habe ich es einfach mal bei einem Einkauf mitgenommen, bei dem Preis kann man ja auch nicht so großartig was falsch machen. 

Zum Design: Das Serum ist in einer weißen, runden Plastikflasche mit grünem Deckel verpackt. Nichts besonderes, aber auch nicht furchtbar. Der Deckel lässt sich sehr gut abnehmen. Zum Vorschein kommt dann ein weißer Pumpspender, der sich sehr leicht drücken lässt. Mit diesem Spender kann man wirklich sehr gut dosieren! 











Zum Vorschein kommt dann eine weiße, cremige Textur, die sehr angenehm riecht. Sie hat keinen besonderen Geruch, sondern riecht "cremig", was ich aber eher positiv finde. Man verwendet schließlich im Normalfall auch noch Körperlotionen, Gesichtscremes usw. Und wenn dann alles anders riecht, ist das etwas blöd ... Die Creme lässt sich sehr einfach auf der Haut verteilen. Und man spürt den Effekt sofort! Die Haut wird zarter und weicher, fühlt sich viel besser an. In wie weit das Serum wirklich die Elastizität etc. verbessert, kann ich nicht sagen, aber eines weiß ich: Die nervigen Pickelchen sind weg! Vollkommen weg! Und sie sind auch nie wieder aufgetaucht! Ich verwende das Produkt nun seit ca. 1,5 Jahren und bin immer noch restlos begeistert. Ich habe es mir auch schon nachgekauft und werde das auch weiterhin tun. Auch ist das Serum sehr sparsam, ich bin immer noch bei der 2. Flasche und verwende es ca. 3-5 Mal die Woche. Das lässt sich sehen, wie ich finde. 

Bei diesem Produkt kann ich also nur eines sagen: 5 von 5 Punkten. Ein absolutes Nachkaufprodukt für mich, das mich wirklich in jeder Hinsicht überzeugt hat! Probiert es aus ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly