Freitag, 15. März 2013

Osterkarte N° 3

Die dritte und für heute letzte Karte unterscheidet sich deutlich von den beiden anderen: Denn sie ist lila :D 

Und so sieht sie aus: 







Verwendet habe ich einen zartflieder-farbenen Grundton, ein lila-gestreiftes Designpapier (Marke unbekannt), ein schmales, lilafarbenes Geschenkband der Drogerie Rossmann, den "Alles Gute"-Stempel von der First Class Stamps LTD (D 004E), sowie den Osterei-Stempel, den ihr u.a. hier findet. 
So sieht der Osterei-Stempel aus: 
















Ich habe einen schmalen Streifen des Designpapiers ausgeschnitten und auf die Grundkarte geklebt. Auf weißen Fotokarton habe ich drei Ostereier in drei verschiedenen Lilatönen gestempelt und sorgfältig ausgeschnitten. Diese habe ich dann an der Schnittstelle von Grundkarte und Designpapier angeordnet. 












Dann den "Alles Gute"-Stempel in zartem lila (ich besitze (noch) keinen Oster- oder Frühlingsstempel ... aber "alles Gute" geht immer, oder?!) aufstempeln und das ganze mit dem zarten Geschenkband umwickeln. 
Und fertig ist die Karte! 

Was sagt ihr dazu? Wiedermal einfach gehalten, aber ihr wisst ja ... :D ;)
PS: Zu den Stempelkissen werde ich auch noch genaueres schreiben, sobald ich die Zeit für die ganzen Fotos finde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly