Montag, 25. März 2013

Meine Stanzer

Ich habe mal kurz beschlossen, euch erst mal meine ganzen Utensilien vorzustellen. Dann brauche ich das nicht in jedem Post einzeln zu machen. Gute Idee, oder? 

Beginnen möchte ich mit meinen Stanzern, das sind nämlich nicht so viele :D


  • Mein erster Stanzer war von Rayher, das kleine Wellenoval. So sieht er aus: 

Der Stanzer ist in einem zarten Lila gehalten, was mir sehr gut gefällt. Aber bei Stanzern kommt es im Allgemeinen ja nicht auf das Aussehen an ;) 
Zur Langzeitbenutzung kann ich euch noch nichts sagen, da ich den Stanzer erst seit knapp einem Monat besitze. Bisher hat er mich jedoch in jeder Hinsicht überzeugt. Das Stanzen geht sehr einfach, auch bei Fotokarton. Die ausgestanzten Teile sind klar definiert und haben keine ausgefransten Ränder oder ähnliches. 


Auch das Auffangfach ist sehr praktisch, da einem so nicht gleich alle Stanzteile verloren gehen. Gekauft habe ich diesen Stanzer bei Berostore. Meinen Shoptest findet ihr hier
Der Stanzer ist ca. 2 x 2,5 cm groß.






Die restlichen Stanzer sind von RicoDesign Paper Poetry. Ich habe sie alle in der München-Filliale von idee. der Creativmarkt gekauft. Sie haben das gleiche Design wie der Rayher-Stanzer nur in creme. 


  • Stanzer Nr. 2 ist der große Bruder des Wellenovals. Ihr könnt ihn u.a. hier erwerben. Der Stanzer ist ca. 2,5 x 3,8 cm groß und somit ideal als Ergänzung für das kleine Oval. 

 Hier die zwei Ovalen Stanzer im Vergleich: 


 


  • Stanzer Nr. 3 ist ein Schmetterling. Ich liebe Schmetterlinge, daher musste der unbedingt bei mir landen. Ihr könnt ihn hier kaufen. Der Schmetterling ist ca. 2,5 cm groß. 












  • Die ideale Ergänzung dazu ist Stanzer Nr. 4: Der kleine Schmetterling mit einer Größe von 1,6 cm, den ihr hier kaufen könnt. Zusammengesetzt sehen die Schmetterling wirklich toll und auch sehr plastisch aus! Ich liebe diese Stanzer!



      
  •  Stanzer Nr. 5 - und vorerst letzter, ist eine kleine 1,6 cm große Blume, die ich hier gekauft habe. Sie ist perfekt für Frühlings- und Osterkarten! Aber auch sonst ist sie sehr vielfältig einsetzbar. 





Alle Stanzer stanzen perfekt und ohne großen Kraftaufwand. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly