Montag, 11. März 2013

Meine erste, selbstgebastelte Karte!

So, mein erster Post zum Thema Basteln, Karten, Inspiration etc. 

Und - wie könnte es auch anders sein - ist es eine Karte für Ostern. Immerhin steht das auch schon wieder bald vor der Tür. Wie die Zeit vergeht ... 


Und so sieht die Karte aus: 


Die Farben sehen in echt etwas kräftiger aus. Alles in allem ist es eine einfache Karte, aber dennoch sehr wirkungsvoll wie ich finde. Selbst meinem Freund hat sie ausgesprochen gut gefallen (und das will was heißen ... )

Die Karte selbst ist hellgelb. Darauf habe ich mit einem Stempel drei grüne Eier gestempelt. Verziert habe ich das Ganze mit einer Art Bast-Band in grün, hellgelb, gelb und orange, das ich sehr günstig bei dem Discounter Norma ergattert habe :)








Auf das Band habe ich ein ausgestanztes Oval mit Wellenmuster (Meine Stanzer) in grün geklebt, auf dem der Spruch "Best Wishes" - ebenfalls in grün - gestempelt ist. 
















An den rechten Rand kamen noch drei kleine weiße Perlen. Das besondere Etwas ;) 



Zu den einzelnen Materialien werde ich euch auch noch etwas posten. Wo ich sie gekauft habe, zu welchem Preis etc. etc. 

Dafür brauche ich nur noch etwas Zeit, aber das kommt auf jeden Fall noch, versprochen!

Was haltet ihr von der Osterkarte? Sie ist so einfach, dass sie jeder hinbekommt und sieht trotzdem besonders und einzigartig aus. Oder was denkt ihr? 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly