Montag, 25. März 2013

Geburtstagskarte

Bei meinem bastelwütigen Abend gestern habe ich einige Karten zustande gebracht. Darunter auch diese Geburtstagskarte. Ich finde aber, sie kann man genauso gut als Osterkarte, Frühlingskarte, Freundschaftskarte oder ähnliches umfunktionieren. 

Die Grundkarte ist quadratisch und in einem sehr hellen Grün. Darauf habe ich ein weißes Quadrat geklebt, das ca. 2cm je Rand kleiner ist. 












Darauf kam mein Happy-Birthday-Stempel von PP-Stamps, den ihr hier kaufen könnt. Den Shoptest findet ihr hier. Verwendet habe ich das Stempelkissen VersaColor in der Farbe 16 Peony.

In der gleichen Farbe habe ich die Blüten meines Blumenstempels gestempelt. Das Grün war Inhalt des Tchibo-Stempelkissen-Set, das es vor kurzer Zeit zu kaufen gab. 


Das Besondere an dieser Karte ist das unterteilte und "abgehobene" Design der Blüte. Dafür habe ich auf zwei kleinere weiße Quadrate ausgeschnitten und darauf jeweils die Blüte inkl. einem Teil der blätter gestempelt. Diese Quadrate habe ich dann übereinander gestapelt und mit Foampads von einander abgehoben. Das verleiht der Karte eine besondere Tiefe und macht sie zu etwas ganz besonderem. Findet ihr nicht? Also mir gefällt sie sehr gut und das Kommentar von meinem Schatz dazu war: "Die ist ja cool, die find ich toll". :D Das will doch schonmal was heißen :) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Kommentieren stimme ich der Datenschutzerklärung unter https://lucciola-test.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html zu.

Printfriendly